Ein Star der weiß was sich gehört

Ich habe gerade eine interessante Meldung in der Berliner Zeitung vom heutigen Tage gelesen, die ich, einfach weil ich es eine gute und vor allem auch gerechte Geste finde, euch nicht vorenthalten möchte.

Zinedine Zidane, der seine Karriere nach dem spektakulären Abgang im Weltmeisterschaftsfinale beendet hat, verzichtet auf jeden Cent der ihm aus seinem noch bis 2007 laufenden Vertrag beim spanischen Club Real Madrid zustehen würde. Laut Vertrag hätten dem Franzosen noch rund sechs Millionen Euro zugestanden und dies auch in dem falle, wenn er kein einzigstes Spiel mehr für den spanischen Rekordmeister absolviert hätte.

Ich finde die Entscheidung Zidane richtig, denn uns bezahlt ja auch niemand, wenn wir nicht auf Arbeit gehen. daher gleiches Recht für alle. :O)

Bewertung:
Besucher:
2.305 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
31. Aug 2006

Kommentare zum Artikel "Ein Star der weiß was sich gehört"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: