Die Rückrunde steht in den Startlöchern

Die Rückrunde der ersten Bundesliga steht in den Startlöchern. Schon Morgen eröffnet der FC Bayern München und die TSG die Rückrunde und der FCB hat sich viel vorgenommen. Mit einem Sieg möchte man seit 51 Spieltagen wieder an die Spitze der Liga, wenn wahrscheinlich auch nur über Nacht. Die Divise der Münchner ist klar – Angriff und Eroberung der deutschen Meisterschaft im WM-Jahr.

Am folgenden Spieltag könnte jedoch Herbstmeister Leverkusen gegen Mainz 05 die Spitze zurück erobern. Am Sonntag dürfte Schalke 04 keine argen Probleme haben um gegen Nürnberg an der Spitzengruppe dran zu bleiben. Ich freue mich endlich wieder die Bundesliga im Fernsehn verfolgen zu können – Zeit wird es. Für Stadionbesuche ist es mir noch zu kalt, aber vielleicht sind einige andere nicht solche Frostbeulen wie ich 🙂

Bewertung:
Besucher:
1.641 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Jan 2010

Kommentare zum Artikel "Die Rückrunde steht in den Startlöchern"

Vorherige Fussball News

Schalke hat einen Dachschaden

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: