Die erste Bewährungsprobe nach der Weltmeisterschaft | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Die erste Bewährungsprobe nach der Weltmeisterschaft

Am Wochenende sprich am Samstag ab 20:30 Uhr steht sie auf dem Plan die erste Bewährungsprobe für die deutsche Fussballnationalmannschaft nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft im eigenen Land. Nun gilt es die Euphorie auch in den grauen Alltag der Europameisterschaftsqualifikation zu übertragen und ebenso begeisternden Fussball zu spielen, wie er im Sommer dieses Jahres gezeigt wurde.

Der erste Gegner in der Europameisterschaftsqualifikation ist Irland. Bereits im Vorfeld mahnte Mannschaftskapitain Michael Ballack zur Vorsicht. Man sollte nicht vergessen, dass eine Qualifikation etwas anderes ist, als eine Weltmeisterschaft im eigenen Land. Dies gilt vor allem für die jüngeren Spieler, die bisher noch keine Qualifikation gespielt haben und somit sich erst daran gewönnen müssen, dass dabei ein anderer Druck herrscht. Ich denke dies sind die richtigen Worte zur richtigen Zeit, bin mir aber ebenso sicher, dass die deutsche Mannschaft in ihrer jetzigen Zusammensetzung in der Lage ist, dieses und die folgenden Spiele meistern zu können.

Die Aufstellung der deutschen Mannschaft wird voraussichtlich wie folgt lauten:

Tor: Lehmann, Abwehr: Lahm, Manuel Friedrich, Arne Friedrich, Jansen, Mittelfeld: Schneider, Ballack, Schweinsteiger, Sturm: Podolski, Klose

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.082 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
1. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Die erste Bewährungsprobe nach der Weltmeisterschaft"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: