Argentinien gewinnt gegen Mexiko

Argentinien ist der nächste Gegner der deutschen Nationalmannschaft im WM Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010. Wie schon vor vier Jahren, zur WM 2006, trifft die DFB Elf in der Runde der letzten Acht auf die Südamerikaner.

Die Maradona-Elf gewann die Neuauflage des Achtelfinales der Weltmeisterschaft 2006 gegen Mexiko mit 3:1 (2:0). Dabei profitierten die Argentinier von einem klaren Abseitstor und einer krassen Fehlentscheidung zu Gunsten der „La albiceleste.“

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Mexiko dem Favoriten prima Paroli geboten, kam aber nach dem Gegentreffer komplett aus dem Konzept und muss nun die Heimreise antreten. Nach einem 3:0 Rückstand traf nochmal Hernandez und es keimte etwas Hoffnung auf, doch mehr sollte nicht mehr passieren.

Somit trifft am 3. Juli die deutsche Nationalmannschaft, im WM Viertelfinale, auf Argentinien. Anstoß ist um 16 Uhr in Kapstadt, im Green-Point Stadion.

Bewertung:
Besucher:
3.083 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Argentinien gewinnt gegen Mexiko"

Vorherige Fussball News

Deutschland deklassiert England

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: