Das Geheimnis ist gelüftet… | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Das Geheimnis ist gelüftet…

Zwei Monate nach dem Ende der Fussballweltmeisterschaft ist das Geheimnis um den Abgang von Zinedine Zidane gelüftet. Der italienische Fussball-Weltmeister Marco Materazzi hat in einem Interview mit der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ gab er zu, dass dem Ausraster Zidanes folgendes Vorausgegangen war. „Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiif haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre“

Nun kann jeder selber für sich entscheiden, ob dies den Aussetzer von Zidane rechtfertigt oder nicht. In anbetracht seiner Herkunft und den Familienbanden seines kulturkreises kann ich persönlich diese Reaktion schon verstehen und hätte sicherlich genauso reagiert. Ob dies in einem Weltmeisterschaftsfinale passieren sollte sei aus meiner Sicht dahingestellt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.831 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
6. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Das Geheimnis ist gelüftet…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: