Champions-League Viertelfinale Rückspiel

Nach dem peinlichen Debakel in Barcelona und der höchsten Niederlage für den Rekordmeister, heisst es nun am Dienstagabend – Schadensbegrenzung! Mit 4:0 verlor man das Hinspiel und kann realistisch sagen, dass dies das Ausscheiden in der CL bedeutet, denn ein 0:4 wird man wohl kaum aufholen können.

Mut macht, dass Lucio und Phillip Lahm wieder im Boot sitzen und gegen die Spanier auflaufen werden. Hinter Lukas Podolski steht noch ein Fragezeichen, denn den Nationalstürmer plagen immer noch Wadenprobleme. Auch van Buyten dürfte gegen Barca auflaufen können. Der Belgier war aufgrund einer Erkrankung seines Vaters Wochenlang in seiner Heimat und wurde schmerzlichst im Bayern-Spiel vermisst.

Oddo wird wohl ausfallen adobe cs6 master collection for mac. Dies wird aber aufgrund seiner Leistungen in der kompletten Saison wohl nicht so schwer ins Gewicht fallen.

Nichts desto trotz fordert Bayern Coach Klinsmann einen Abschied mit Würde und verspricht ein tolles Champions-League Spiel vor heimischen Publikum. Fest steht, das der Bayern-Stolz getreten wurde und diesen will man wieder herstellen.

Im zweiten Dienstagspiel treffen die beiden englischen Clubs aus Liverpool und London aufeinander. Die bessere Ausgangsposition kann Chelsea für sich verbuchen, die das Hinspiel mit 3:1 gewinnen konnten und nun Liverpool zu Hause im Empfang nehmen werden.

Anpfiff beider Partien ist um 20:45 Uhr. Hoffentlich sehen wir zwei klasse Spiele.

Bewertung:
Besucher:
1.892 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Apr 2009

Kommentare zum Artikel "Champions-League Viertelfinale Rückspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: