Champions-League – Halbfinale – FC Barcelona – FC Chelsea 0:0 (0:0) | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions-League – Halbfinale – FC Barcelona – FC Chelsea 0:0 (0:0)

Das Ergebnis zeigt ein müdes 0:0 ohne Tore, doch wer das Spiel gesehen hat, ist eines besseren belehrt. In einem hoch intensiven Spiel stemmten sich die Londoner gegen das Kurzpassspiel der Katalanen mit körperlicher Präsenz und einer immensen Laufbereitschaft, die die Spanier fast zum verzweifeln brachte, denn immer wieder verfing sich Barca in den Abwehrreihen der „Blues“ und sollten sie mal durch kommen, so erwies sich Cech als unüberwindbar. So war es erst nach einer halben Stunde Xavi, der sich eine Torchance erarbeiten konnte. Auch Henry scheiterte 10 Minuten später an Cech. Auf der anderen Seite konnte Chelsea die beste Möglichkeit im ersten Durchgang durch Drogba nicht nutzen.

Nach dem Seitenwechsel gingen beide Mannschaften ohne Wechsel weiter zur Sache. Die erste Möglichkeit hatte Ballack per Kopfball nach drei Minuten. Doch dann legte Barca wieder einen Gang höher und erspielte sich eine um die andere Chance. Alves per Freistoß (68.)und  Eto´o eine Minute später nach Solo, scheiterten an Cech.

JE länger das Spiel wurde, desto ungeduldiger wurde Barca und lief weiter unermüdlich auf des Londoner Tor zu, doch die eingewechselten Bojan (90.+1) und Hleb (90.+3) vergaben noch zwei gute Möglichkeiten vor dem Schlusspfiff. Dann pfiff der Schiri nach 5 Minuten Nachspielzeit ab. Für das Rückspiel am 6. Mai in London erspielten sich die „Blues“ einen kleinen Vorteil.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.565 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Apr 2009

Kommentare zum Artikel "Champions-League – Halbfinale – FC Barcelona – FC Chelsea 0:0 (0:0)"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: