Champions-League – FC Bayern München im Halbfinale und nur einen Schritt vor der Sensation

Der deutsche Rekordmeister steht heute Abend kurz vor dem Sprung in das Champions-League Finale. Die Tür wurde dank Robbens Tor im Hinspiel für die Bayern weit aufgemacht. 1:0 gewannen die Münchner und haben somit eine gute Ausgangslage, doch den Münchner plagt das Verletzungspech. Neben dem Ukrainer Anatoliy Tymoshchuk fällt auch Diego Contento angeschlagen aus. Auch Kloses Einsatz ist fraglich und ob die etatmäßige Innenverteidigung Daniel van Buyten und Martin Demichelis spielen können steht weiterhin in den Sternen. Aber beim Tabellenführer will keiner meckern, denn laut van Gaals und Karl-Heinz Rummenigges Meinung zeichnet dem FCB eine starke Moral aus.

Da hilft kein Lamentieren sondern einfach aufs Spielfeld und siegen. Ich für meinen Teil werde das Spiel mal wieder mit Freunden anschauen und den Bayern die Daumen drücken. Endlich tut sich auch international was für den deutschen Fußball. Und auf wen dann die Bayern im Champions-League Finale treffen könnten, sollte es heute Abend zu Gunsten der Münchner ausgehen, dann würden sie auf Barca oder Inter treffen. Die spielen dann Morgen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.022 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Apr 2010

Kommentare zum Artikel "Champions-League – FC Bayern München im Halbfinale und nur einen Schritt vor der Sensation"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: