Champions-League – Achtelfinale – Rückspiele im Überblick

Und weiter geht es in der Champions-League. Im Achtelfinal-Rückspiel werden am Dienstagabend die Münchner versuchen ihre beeindruckende Serie auf internationalen Parkett fortzuführen und das trotz des 5:0 Sieges aus dem Auswärtsspiel in Lissabon. Man werde die Mannschaft darauf hinweisen, dass es ein CL-Spiel ist und man den eigenen Fans was bieten muss, so der Trainer. Auch soll es kein zweites „Anderlech“ geben, wie aus der letzten Saison im UEFA-Cup, als man mit einem 5:0 Vorsprung daheim 1:2 verlor. Zudem steht auch eine beeindruckende Serie für die Bayern da und man möchte diese weiter ausbauen.

Klinsmann wird trotzdem rotieren müssen. Zum einem wird Jörg Butt sein erstes Pflichtspiel für die Bayern bestreiten, da er sich diese Chance verdient hat und Rensing mal eine Pause verdient hat.

Zudem muss Klinsmann weiter auf die verletzten Spieler Ribery, Borowski und Toni verzichten. Hinzu kommt Altintop, der wegen eines erlittenen Muskelfaserisses aus dem Hannoverspiel ausfällt. Ebenso ist der ausgeliehene Spieler Landon Donovan zurück nach L.A. Galaxy gegangen. Deshalb werden wohl Thomas Müller und Deniz Yilmaz aus der zweiten Garnitur in den ersten Kader aufschließen.

Die folgenden Begegnungen stehen an:

Di 10.03.09 20:45 Uhr

Juventus Turin – FC Chelsea
Panathinaikos Athen – FC Villarreal
Bayern München – Sporting Lissabon
FC Liverpool – Real Madrid

Mi 11.03.09 20:45 Uhr

FC Porto – Atletico Madrid
FC Barcelona – Olympique Lyon
AS Rom – FC Arsenal
Manchester United – Inter Mailand

Bewertung:
Besucher:
1.673 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mrz 2009

Kommentare zum Artikel "Champions-League – Achtelfinale – Rückspiele im Überblick"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: