Bayern und Bayer in Torlaune

Bayern München – Aris Saloniki 6:0 (2:0) 

In den letzten sieben Spielen der Münchner gab es vier Torlose Remis. Vielleicht hat Luka Toni aber auch nur seine Tormaschiene für dieses Spiel aufbewahrt.

Denn beim 6:0 (2:0) Sieg der Bayern über Aris Saloniki, erzielte Luka Toni, Bayerns Mittelstürmer, gleich mal vier Tore in der 25., 38., 65. und in der 66. Spielminute und brachte beinahe seine Mannschaft alleine zum Sieg. Zwar profitierte er von Fehlern des Aris Saloniki-Keepers, aber dort muss man auch erst ein Mal stehen. Die anderen beiden Treffer steuerten Lell in der 78. Minute und Lahm in der 81. Minute bei. 

Auch Ribery zeigte sich von besonderer Spiellaune, legte für Toni drei Mal auf und zeigte hin und wieder sein technisches können. Hingegen hatte Oliver Kahn bei eisiger Kälte nichts zu tun. Einzige Situation, in der er sich auszeichnen konnte, war in der zwölften Spielminute, in der er durch eine klasse Fußabwehr gegen Ivic rettete.

Bayern München ist damit wie erwartet Tabellen erster in der Gruppe F und geht somit in den K.o.-Runden einen Champions-League-Ausscheider aus den Weg.

FC Zürich – Bayer Leverkusen 0:5 (0:2) 

Zwar waren die Tickets in der Gruppe E, in der auch Bayer Leverkusen spielte, schon vergeben. Doch angesichts der Situation, zeigte sich Leverkusen mit einer starken Leistung, im letzten Spiel des Jahres. Ebenso wie die Bayern gewann Bayer souverän und verdient mit 0:5 (0:2).

Die Torschützen hießen Gresko (19.), Bulyikin (23., 57.), Barnetta (50.) und Kießling (80.). Durch den Sieg sicherte sich Leverkusen zudem auch den ersten Tabellenplatz und geht wie die Bayern einen Champions-League-Ausscheider aus dem Weg.

Heute spielt zudem noch der 1. FC Nürnberg gegen AE Larisa. Nürnberg wäre mit einem Sieg definitiv weiter und würde damit für Vereinsgeschichte sorgen. Zudem spielt heute auch noch der HSV gegen FC Basel. Hamburg reicht ein Punkt für den Tabellenplatz 1.

 

Bewertung:
Besucher:
2.476 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Dez 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern und Bayer in Torlaune"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: