Ein Punkt für Bayer Leverkusen im Hexenkessel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ein Punkt für Bayer Leverkusen im Hexenkessel

Matchwinner Raul – erzielte zwei Tore

Fussball News: Mit einer B-Elf ist Bayer Leverkusen zur K.o-Runde in der Europa League nach Griechenland gefahren, wo sie der dreimalige Meister Aris Saloniki empfingen. Juppe Heynckes musste seine Mannschaft völlig umstellen und kann am Ende über die Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein.

Trotz der ungewohnten Konstellation der Mannschaft spielte Leverkusen gut und verteidigte am Ende dank des Unentschieden die Tabellenführung in der Gruppe B und hat gute Aussichten auf die Zwischenrunde.

Beeindruckend ist auch die Serie der Griechen. Seit nun mehr als 40 Jahren und 23 Heimpartien ist Aris Saloniki ungeschlagen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,50 / 102 Stimmen
Besucher:
2.653 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Ein Punkt für Bayer Leverkusen im Hexenkessel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: