VfB eindrucksvoll im Achtelfinale

Bayern München hat es einen Tag zuvor vorgemacht. Mit ihrer besten Darbietung dieser Saison hat der deutsche Rekordmeister den Einzug ins Achtelfinale eindrucksvoll geschafft. Nun folgt der zweite Club, nachdem Wolfsburg zwei Matchbälle verspielte und mit der Europa-League vorlieb nehmen muss.

Bereits nach elf Minuten stand es für die Stuttgarter, die auf sechs Position verändert aufliefen, drei zu null. Der neue VfB Coach Christian Gross hat die Mannschaft neu zusammengewürfelt und ihnen anscheinend neue Spielkultur eingeprügelt. Der Lohn sollte nicht lange warten. Am Ende zogen die Schwaben verdient ins Achtelfinale und stehen nun mit dem Rekordmeister im Achtelfinale der Championsleague. Hoffen wir, dass sie noch weiter kommen.

Bewertung:
Besucher:
1.648 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Dez 2009

Kommentare zum Artikel "VfB eindrucksvoll im Achtelfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: