Bayern München sucht Selbstvertrauen gegen Real Madrid

Nachdem nun bei den Bayern der Trainer gewechselt wurde und sich dies allerdings noch nicht in den abgelieferten Resultaten niederschlägt, wollen die Münchner nun Selbstvertrauen in der Champions League gegen Real Madrid sammeln. Die Möglichkeit bietet sich heute Abend um 21:00 Uhr, wenn Bayern in Madrid auf die „Königlichen“ trifft. Die Zeichen stehen gar nicht mal so schlecht, da Real zuletzt in der Liga auch einige Federn lassen musste und nicht immer den stabilsten Eindruck hinterließ. Kann man meinen, da haben sich ja zwei Vereine gefunden :O).

Das Spiel heute Abend läuft aber noch vor einem anderen Hintergrund. Denn sollten die Bayern gegen Madrid aus dem Wettbewerb fliegen, dann könnte es ihnen sogar passieren, dass sie nächste Saison erstmals nach zwölf Jahren nicht mehr im Fussballoberhaus vertreten sind. Mit Blick auf die Bundesligatabelle erscheint dies gegenwärtig durchaus kein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Noch ist nicht aller Tage Abend und daher hoffe ich, dass die Bayern heute eine ordentliche Partie abliefern und sich eine gute Ausgangsposition für das kommende Rückspiel schaffen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.725 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Feb 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern München sucht Selbstvertrauen gegen Real Madrid"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: