Bayern München kann nicht mehr gewinnen

Es läuft zur Zeit einfach nicht beim FC Bayern München. Obwohl die Mannschaft mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen nach Madrid gereist ist, reichte es gestern Abend in der Champions League gegen Real Madrid nicht zu einem Sieg. Das Hinspiel im Achtelfinale ging mit 3:2 verloren. Dennoch besteht noch Hoffnung bei den Bayern, denn eigentlich ist dieses Ergebnis nicht die schlechteste Ausgangssituation für das Rückspiel in der heimischen Allianz-Arena. Zu Hause reicht den Bayern ein 1:0 oder 2:1 Sieg oder halt höher, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Dies sind Ergebnisse, die wir doch eigentlich von den Bayern gewohnt sind.

Vor allem in der zweiten Halbzeit konnten die Bayern gestern die Hoffnung auf einen Rückspielerfolg wachsen lassen. Denn das Spiel begann schlecht und bereits zur Halbzeitpause lagen die Münchener mit 3:1 zurück. In der zweiten Hälfte zeigten sie jedoch eine couragierte Leistung und dies wurde mit dem späten Tor von van Bommel in der 88. Minute belohnt. Wie gesagt die Ausgangslage für das Rückspiel ist nicht schlecht und es ist noch nix verloren für Bayern München. In 14 Tagen, genau am 07. März um ca. 22:30 Uhr  wissen wir mehr. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.562 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
21. Feb 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern München kann nicht mehr gewinnen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: