Karl-Heinz Rummenigge verurteilt holländischen Verband

Der Streit zwischen den deutschen Rekordmeister Bayern München und dem holländischen Verband spitzt sich zu. Grund dafür ist der Bayern-Star Arjen Robben, der sich vor der WM 2010 eine Verletzung zuzog und laut Physiotherapeuten der Niederländer nur wenige Wochen später zur WM auflaufen konnte.

Nun das böse Erwachen. Arjen Robben Verletzung, die er sich im Testspiel gegen Ungarn Mitte Juni im linken Oberschenkel zuzog war nicht so leicht, wie es der Mannschaftsarzt der Niederlande, Gert-Jan Goudswaard, und dem holländischen Physiotherapeuten Dick van Toorn diagnostizierten.

Der holländische Verband hatte damals Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Hilfeangebot dankend abgelehnt. Nun hat eben dieser einen Muskelriss entdeckt.

Es wäre nur fair, wenn diese Kosten vom holländischen Verband getragen werden,

sagte Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der „Abendzeitung.“

Mit dieser Verletzung hätte er nicht nach Südafrika reisen dürfen. Er hätte nicht spielen dürfen,

stellte der Bayern-Boss fest und zeigte gleichzeitig einen bildlichen Vergleich auf.

Man hat uns Arjen Robben enteignet und dann demoliert wieder in die Garage gestellt.

Robben wird unter aller Voraussicht den Bayern mindestens zwei Monate fehlen.

Bewertung:
Besucher:
3.458 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Karl-Heinz Rummenigge verurteilt holländischen Verband"

Vorherige Fussball News

Island – Lustiger Torjubel

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: