Bayer Leverkusen verliert in Bukarest – dennoch besteht noch Hoffnung | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayer Leverkusen verliert in Bukarest – dennoch besteht noch Hoffnung

Im UEFA-Cup Gruppenspiel musste die Werkself aus Leverkusen gestern eine Niederlage in Bukarest hinnehmen. Das Team von Trainer Michael Skibbe ging zwar in der 20. Minute durch Barbarez in Führung, jedoch kamen die Rumänen in der Folge immer besser ins Spiel und noch vor der Pause glichen sie in der 37. Minute durch ein Tor von Niculescu aus. In de 76. Minute dann die Entscheidung als Niculescu erneut einen Abwehrfehler Leverkusens ausnutzte und mit seinem zweiten Treffer den 2:1 Endstand herstellte.

Trotz der Niederlage besteht für Leverkusen weiterhin Hoffnung sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Denn Besiktas Istanbul besiegte den FC Brügge und nun kann Leverkusen mit einem Sieg im heimischen Stadion gegen Besiktas aus eigener Kraft noch Platz drei in der Gruppe und somit die Zwischenrunde erreichen. Der FC Brügge ist nach der Niederlage gestern bereits ausgeschieden.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.244 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
30. Nov 2006

Kommentare zum Artikel "Bayer Leverkusen verliert in Bukarest – dennoch besteht noch Hoffnung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: