Bäumchen, Bäumchen wechsel dich…

Kurz vor der Schliessung des Transfermarktes hat es in den vergangenen Tagen noch einige personelle Veränderungen bei den Bundesligavereinen gegeben. Die neuste Nachricht ist wohl der Wechsel des deutschen Nationalspielers David Odonkor vom BVB zu Real Betis in die spanische Liga. Odonkor wird bei erfolgreichem medizinischen Test einen Vertrag beim letztjährigen Champions Leagueteilnehmer unterschreiben. Als Grund für den Verkauf Odonkors nach Spanien wird die Systemumstellung beim BVB durch Trainer Bert van Marwijk angegeben. In dem neuen System sei kein Platz für Odonkor.

Auch der Hamburger Sportverein scheint auf der Suche nach einem Spieler, der auch für die Champions League tauglich ist, fündig geworden zu sein. Laut Vereinsführung ist sich der HSV mit dem argentinischen Nationalspieler Juan Pablo Sorin so gut wie einig. Der argentinische Abwehrspieler soll die Lücke schliessen, die die Abgänge der letzten Zeit gerissen haben.

Bewertung:
Besucher:
1.404 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
28. Aug 2006

Kommentare zum Artikel "Bäumchen, Bäumchen wechsel dich…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: