Bäumchen, Bäumchen wechsel Dich… – nächster Teil

Die Festtage sind nun fast vorbei und ich gönne mir eine kurze Erholung von den vielen Gerichten, die es zu Weihnachten auf den Tag verteilt so gibt. :o) Ich hoffe alle Leser hatten schöne und besinnliche Weihnachten und können nun die Tage bis zum neuen Jahr geniessen.

Ich habe mich umgesehen, was so über die Feiertage neues auf dem Transfermarkt der Bundesliga passiert ist und möchte einen kleinen Überblick darüber geben. Die Kracherwechsel sind noch nicht zu vermelden und hauptsächlich wurden bisher Leihgeschäfte bis zum Saisonende zwischen den Vereinen getätigt. So geben die Bayern bis zum Saisonende Julio dos Santos an den VfL Wolfsburg ab. Silvio Meißner geht die zweite Halbserie von Stuttgart zum FC Kaiserslautern.

Echte Zugänge vermelden dagegen FC Schalke 04 (Schiavolin, Parana Clube), FC Bayern München (Hummels, eigene Jugend), 1. FC Nürnberg (Jacobson, FC Kopenhagen + Pinola, Atletico Madrid), VfL Bochum (Epaelle, Iraklis Saloniki) und der FSV Mainz (Niculae, ablösefrei).

Bewertung:
Besucher:
2.160 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
26. Dez 2006

Kommentare zum Artikel "Bäumchen, Bäumchen wechsel Dich… – nächster Teil"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: