Glückliches Los für die deutschen Vertreter im UEFA-Cup

Auf dem Weg zum Einzug in die begehrte Gruppenphase des UEFA-Cup`s wurden den deutschen Vertretern heute in Monte Carlo aus meiner Sicht machbare Gegner zugelost. So muss der FC Schalke 04 gegen den aktuell zwölften der französischen Liga und letztjährigen Ligapokalsieger AS Nancy antreten. Die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen reist dagegen in die Schweiz und trifft dort auf schweizer Pokalsieger FC Sion. Nach Dänemark müssen dagegen die Mannschaften von Eintracht Frankfurt und Hertha BSC Berlin reisen, um ihre Qualifikationsduelle austragen zu können. Die Berliner treffen auf Odense BK und die Eintracht auf Brondby Kopenhagen. Es bleibt also zu hoffen, das wir alle vier Vereine dann auch in der Gruppenphase wiedersehen können. Die Spiele dieser Auslosungen finden am 14. und 28. Septmeber statt.

Bewertung:
Besucher:
1.312 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
25. Aug 2006

Kommentare zum Artikel "Glückliches Los für die deutschen Vertreter im UEFA-Cup"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: