Auch Borussia Mönchengladbach vermeldet Neuverpflichtung

Im allgemeinen Kaufrausch der Bundesligavereine – der wohl nicht mit der kommendenen Mehrwertsteuererhöhung zusammenhängt :O) – vermeldet nun auch Borussia Mönchengladbach eine Vertsärkung zum Start der Rückrunde. Die Borussia hat Verteidiger Steve Gohouri der Elfenbeinküste für dreieinhalb Jahre verpflichtet und er wird am 3. Januar zum Team stossen. Gohouri spielte seit 2005 für den Schweizer Verein Young Boys Bern und absolvierte dort 37 Spiele, in denen er acht Tore erzielte.

Bewertung:
Besucher:
2.795 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
28. Dez 2006

Kommentare zum Artikel "Auch Borussia Mönchengladbach vermeldet Neuverpflichtung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: