Wahl zum Fussballer Europas ohne Überraschung

Ohne eine große Überraschung ging die Wahl der französischen Zeitung „France Football“ zum Fussballer Europas über die Bühne. Journalisten aus 96 Ländern stimmten ab und vergaben den Titel an den brasillianischen Stürmer Kaka vom italienischen Erstligisten AC Mailand. Dieser tritt die Nachfolge des Weltmeister Cannavaro von Real Madrid an. Auf den Plätzen der diesjährigen Wertung landeten Christiano Ronaldo und Lionel Messi. Bester Akteur der Bundesliga wurde Frank Ribery vom FC Bayern München auf Platz 17. Sein Mannschaftskollege Miroslav Klose wurde als bester Deutscher ohne Punkte auf Platz 36 der Wertung gewählt.

Der 25-jährige Kaka hat nun auch allerbeste Chancen, bei der am 17. Dezember in Zürich abgehaltenen Wahl zum Weltfussballer des Jahres ganz vorn zu stehen.

Bewertung:
Besucher:
1.656 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
3. Dez 2007

Kommentare zum Artikel "Wahl zum Fussballer Europas ohne Überraschung"

Vorherige Fussball News

Bundesliga: 15. Spieltag

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: