Neuer/ Alter Favorit auf die Meisterschaft ist der FC Bayern München

Wie jedes Jahr haben die 18 Trainer der Bundesligaclubs im Vorfeld der Saison 2006/ 2007 ihre Stimmen für den Favoriten auf den Meisterschaftspott 2006/ 2007 abgegeben. Das Ergebnis ist das gleiche wie bereits ein Jahr zuvor. Mit großem Abstand wurden dem FC Bayern München die meisten Chancen auf die Titelverteidigung eingeräumt. Und dies trotzdem die Bayern namhafte Abgänge wie Nationalmannschaftskapitain Michael Ballack und den Brasilianer Ze Roberto zu verkraften haben.

Als heisseste Verfolger im Meisterschaftskampf sehen die Trainer vor allem SV Werder Bremen, den Hamburger SV und den FC Schalke 04.

Naja, ich bin mal dreist und stelle als meinen Verfolger noch Hertha BSC Berlin auf. Bekanntlich heißt es ja die Hoffnung stirbt zuletzt. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.906 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
26. Jul 2006

Kommentare zum Artikel "Neuer/ Alter Favorit auf die Meisterschaft ist der FC Bayern München"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: