100 Spiele in Serie von Anfang an – Philipp Lahm vor imposanten Rekord

Dieses Jubiläum könnte Philipp Lahm vom FC Bayern München feiern. Seit dem 14. April 2009 stand der gestandene Außenverteidiger in der Startformation und wurde dabei nur ein einziges Mal ausgewechselt – Respekt.

Lahm seine Serie ist imposant und sucht in Europa auch seines gleichen. In England und Italien führen beispielsweise Aaron Hughes, Brede Hangeland sowie Matias Silvestre die Statistik mit 35 Einsätzen an.

Ob Lahm das 100 Spiel von Anfang an spielt hängt von einem Faktor ab. Er muss am Wochenende gegen den Hamburger SV in der Startelf stehen. Aber das sollte für Dauerbrenner Lahm ja kein Problem sein …

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.577 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "100 Spiele in Serie von Anfang an – Philipp Lahm vor imposanten Rekord"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: