Werner Lorant Pleite – Zwangsversteigerung | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Werner Lorant Pleite – Zwangsversteigerung

Ist anscheinend Pleite – Werner Lorant


Er ist eine Trainerlegende bei 1860 München. Führte die Löwen von der Bayern- bis in die Bundesliga und genießt einen Kult-Status. Trotz alledem steckt der 61-jährige anscheinend in Geldnöten.

Wenn man der „Augsburger Allgemeinen“ Glaube schenken mag, so wurde das Anwesen von Werner Lorant in Oberdorfen (Landkreis Erding) zwangsversteigert. Eine Bietergemeinschaft der Dorfener Bauträgergesellschaft Scharl soll wohl das einzige Gebot abgegeben haben und hat das Haus für 600.000 € ersteigert.

Bis zum 14. Oktober hat Lorant nun Zeit für eine Umschuldung. So könnte er seine Immobilie noch retten.

Wie konnte es soweit kommen?

Lorant soll sich wohl vor 15 Jahren mit dem Erwerb von Ost-Immobilien verspekuliert haben. Trotz der Trainerlaufbahn bei 1860 München, Fenerbace Istanbul und LR Ahlen konnte er sich von seinen Schulden nicht mehr erholen. Zuletzt soll er nicht einmal mehr Geld für die Hundesteuer und Kaminkehrgebühren gehabt haben.
in 20 Monaten eingelöst – so lässt es sich doch überwintern. Also Jungs siegt für Papi Staat und seine Fans 😉

Fanshop: Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
3.423 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Werner Lorant Pleite – Zwangsversteigerung"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: