Verkehrte Welt in der deutschen Nationalmannschaft? | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Verkehrte Welt in der deutschen Nationalmannschaft?

Heute Mittag trifft sich die deutsche Nationalmannschaft um die Mission EM Titelgewinn 2012 in Angriff zu nehmen. Mit im Gepäck sind 5 Spieler des deutschen Meister und Pokal Siegers, die im vermeidlich besten Team der deutschen Liga gespielt haben.

Doch Löw setzt nicht auf die Dortmunder, sondern viel mehr auf die Bayern Profis, die seit 2010 keinen Titel mehr gewinnen konnten und vor einigen Wochen gar noch das Champions League Finale „dahoam“ vergeigt hatten. Zuvor gab es im DFB Pokalfinale gegen eben diese Dortmunder eine herbe Niederlage.

Doch die Dortmunder machen sich vergebens Hoffnungen auf einen Stammplatz cs6 master collection download. Zwar sind die Titel verdient, aber eben nur National und da heißen Gegner nur Hoffenheim, Hertha oder Köln. Anders die Bayern Spieler, diese können von einer geballten Erfahrung aus Internationalen Spielen und Siegen aufweisen. Eben darauf baut Löw und meiner Meinung auch zurecht. Mögen die Dortmunder gut sein, die Münchner sind in meinen Augen international besser.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
7.117 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Jun 2012

Kommentare zum Artikel "Verkehrte Welt in der deutschen Nationalmannschaft?"

Vorherige Fussball News

Champions League Halbfinale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: