Ümit muss Fussballjahr beenden!

Der Fussballer Ümit Özat (31 Jahre) muss dieses Jahr mit dem Fussball aufhören. Der Türke, der in Karlsruhe kollabierte und wiederbelebt werden musste, leidet wahrscheinlich an einer Herzmuskelentzündung.

Aufgrund der Diagnose, die bei einer Untersuchung in der Medizinischen Hochschule Hannover gestellt wurde, fällt Ümit höchstwahrscheinlich drei bis sechs Wochen aus. Doch da es Ümit´s Wunsch war, dass es nicht kommentiert wird, äußerte sich der FC noch nicht dazu und konnte es also noch nicht bestätigen, aber auch noch nicht dementieren.

Zu erwähnen ist auch, dass eine Herzmuskelentzündung heilbar ist, da Ümit angekündigt hatte:“Wenn es etwas am Herzen ist, höre ich auf.“

Bewertung:
Besucher:
1.629 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
8. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Ümit muss Fussballjahr beenden!"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: