UEFA-Cup Finale!

Dur Ruhe vor dem Sturm ist eingekehrt in Istanbul, denn am morgigen Mittwoch-Abend steigt in der türkischen Metropole das UEFA-Cup Finale. Der deutsche Vertreter aus der Bundesliga, der sich zuvor erfolgreich gegen Ligakonkurrenten aus Hamburg durchsetzen konnte, trifft auf Schachtjor Donezk, die ebenso, wie die Bremer heiß auf den Titel sind.

Unterstützt werden die Werderaner von rund 5000 angekündigten in Grün-Weiß gekleideten Fans. Zwar werden die Hanseaten in Unterzahl sein, da Donezk mit 7000 Fans anreisen will, dennoch wollen die Bremer-Anhänger ihren Club nach vorne peitschen.

Zur Zeit ist die Metropole noch in fester Hand der Touristen, doch am morgigen Tag schaut ganz Fussball Europa auf das Spiel. Bremen siegt für die Bundesliga und zeigt es den Ukrainern.

Bewertung:
Besucher:
1.740 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Mai 2009

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup Finale!"

Vorherige Fussball News

Der 33. Spieltag in der Zusammenfassung

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: