UEFA-Cup – 2 Niederlagen, 1 Unentschieden!

Das war nicht der erwartete Auftritt deutscher Mannschaften im UEFA-Cup, die ebenso strauchelten, wie die Mannschaften in der Champions-League.

Die Nürnberger verloren ihr erstes Spiel in der Gruppenphase gegen FC Everton mit 2:0, obwohl sie eine ganze Zeit lang ebenbürtig waren, aber was dien Nürnbergern an Cleverness fehlet, besaßen die Spieler von Everton und gewannen am Ende doch verdient mit 2:0.

Ebenso wie die Franken, konnten die Leverkusener nicht das Spiel für sich entscheiden. In Moskau gab es eine 2:1 Niederlage für Bayer. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Moskauer das Zepter und kamen durch zwei berechtigte Elfmeter zur 2:0 Führung. Der Anschlusstreffer durch Freier kam zu spät. So gewannen die Russen auf heimischen Kunstrasen im  Lushniki-Stadion, bei Temperaturen, weit unterm Gefrierpunkt, zum verdienten Sieg. Bayer Leverkusen steht nach dem zweiten Spiel in der Gruppe E mit 3 Punkten da, da sie das Auftaktspiel gegen Toulouse mit 1:0 gewannen.

Der FC Bayern München kommt wieder einmal trotz ihrer Überlegenheit nicht über ein Unentschieden hinaus. Auch wenn die Engländer früh in Führung kamen, hatten sie im gesamten Spiel optisch gesehen kaum eine Chance. Es war immer wieder der FCB, der die Führung übernahm und das Spiel an sich zog. Erfreulich für mich persönlich ist, dass Prinz Poldi gleich 2 Mal zugeschlagen hat und somit die Münchner wieder auf Kurs gebracht hat. Aber in den Schlussminuten mussten die Bayern aus meiner Sicht, den unverdienten Ausgleich hinnehmen, aber so ist nun mal Fussball, wenn man vorne nicht die Buden macht, bekommt man sie hinten rein.

 

Bewertung:
Besucher:
1.533 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup – 2 Niederlagen, 1 Unentschieden!"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: