Testspiele – Bayern verliert wieder

Ingolstadt – Bayern München 1:0 (1:0)

In der Liga läuft es gar nicht und nun nicht einmal mehr gegen den Aufsteiger in die zweite Liga – Ingolstadt. Vor 5.172 Zuschauern begannen die Münchner gut doch das 1:0 vor der Pause besorgte Steffen Wohlfahrt. Es dürfte auch nicht als Ausrede gelten gelassen werden, wenn man sagt, dass die Bayern nur mit der zweiten Garnitur aufliefen, weil viele Akteure aufgrund des Länderspielwochenendes bei ihren Nationalmannschaften sind.

Bayern konnte sich erst zum Ende hin wieder eins, zwei Chancen erarbeiten, die aber ungenutzt blieben.

Schalke 04 – Heracles Almelo 1:0 (0:0)

Trotz dezimierter Mannschaft konnten sich die „Königsblauen“ gegen die Gäste aus den Niederlanden durchsetzen. Gegen den sechsten aus der niederländischen Ehrendivision gelang Albert Streit kurz vor dem Ende der Siegtreffer. Schalke musste auf genau 13 Stammkräfte verzichten, die an die Nationalmannschaften abgegeben wurden.

Young Boys Bern – 1. FC Köln 1:1 (0:1)

Der 1. FCK gastierte beim Schweizer Erstligisten Young Boys Bern und erkämpfte sich vor  3.999 Zuschauern ein knappes 1:1. Zwar gingen die Kölner in Führung doch die Schweizer waren an diesen Abend ebenbürtig und machten den Kölner das Leben schwer.

Bochum – Wattenscheid 09 4:1 (4:1)

Ohne Probleme gewann der VfL das Stadtderby gegen Wattenscheid mit 4:1. Der ehemalige Bundesligist Wattenscheid spielt nun in der fünften Liga von NRW.

Bewertung:
Besucher:
1.945 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Testspiele – Bayern verliert wieder"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: