Spitzenspiel – Großkreutz mit Kampfansage gegen Bayern München

Am Samstag (16.02.2011) kommt es zum Spitzenspiel zwischen den Rekordmeister FC Bayern München und dem aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund. Aber schon knapp eine Woche vorher fliegen Giftpfeile aus der Dortmunder Ecke Richtung München.

Jetzt schlagen wir München, werden Vollgas geben. Bayern ist reif

sagte der Dortmunder Nationalspieler Kevin Großkreutz. Der 22-jährige ist heiß auf den Bundesligagipfel:

Wir spielen den geilsten Fußball und werden zeigen, warum wir Erster sind.

Bereits das Hinrunden-Duell konnten die schwarz-Gelben mit 2:0 für sich entscheiden. Doch diesmal wird es wohl nicht so einfach, denn Bayern kann auf seine Stars Robben und Ribery zurück greifen und MÜSSEN gewinnen, wenn sie sich eine reale Chance auf den Titel bewahren wollen, denn der Vorsprung der Borussen beträgt satte 13 Punkte.

Bewertung:
Besucher:
3.360 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Feb 2011

Kommentare zum Artikel "Spitzenspiel – Großkreutz mit Kampfansage gegen Bayern München"

Vorherige Fussball News

Arsenal siegt gegen Barcelona

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: