Negativer Beigeschmack des Spiels Deutschland Slowakei | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Negativer Beigeschmack des Spiels Deutschland Slowakei

Leider gab es neben dem Sieg der deutschen Fussballnationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei auch negative Höhepunkte während und nach dem Spiel. Wie bereits im Vorfeld vom Deutschen Fussballbund und den deutschen Sicherheitsbehörden befürchtet, sind zu dem Spiel in Bratislava auch einige gewaltbereite Chaoten aus Deutschland angereist, die sich die Karten vor Ort auf dem Schwarzmarkt besorgt hatten. Dies obwohl die Sicherheitsbehörden die Grenzkontrollen vor dem Spiel massiv verstärkt hatten und rund 180 bekannten Störern die Einreise in die Slowakei verweigerten.

Vor dem Spiel war es dann auch ruhig in der slowakischen Hauptstadt. Zu ersten heftigen Zusammenstößen kam es in der Halbzeitpause. Die Lage beruhigte sich erst, als die slowakischen Sicherheitskräfte mit Schlagstöcken eingriffen. Fünf deutsche Holligans wurden verhaftet und aus dem Stadion geführt.

Ich finde es Schade, dass einige wenige in der Lage sind, das Bild der Deutschen im Ausland niederzuhunzen und hoffe, dass in Zukunft die Sicherheitsbehörden noch intensiver daran arbeiten, den bekannten Krawallmachern die Reise zu Spielen unserer Nationalmannschaft zu erschweren. Denn schlussendlich soll der Sport und nicht die negativen Schlagzeilen im Mittelpunkt stehen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.001 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
12. Okt 2006

Kommentare zum Artikel "Negativer Beigeschmack des Spiels Deutschland Slowakei"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: