Nationalmannschaft kommt nach Berlin

Die deutsche Nationalmannschaft kommt wahrscheinlich nach der Weltmeisterschaft 2010 zur größten Fanmeile der Welt – nach Berlin. Das hatte der deutsche Fussballbund (DFB), im Falle des Halbfinaleinzuges in Betracht gezogen. Somit geht Joachim Löws Reise, so wie es aussieht weiter und die größte Party Deutschlands feiert.

Ob Kanzlerin Angela Merkel, tausende Fans in ganz Deutschland oder auch die ausländischen Fussball-Fans. Alle sind sie vom Fussball-Spiel der deutschen beeindruckt. „Wer soll die Deutschen nur aufhalten?“ So oder so ähnlich klingen die Worte der Medien aus allen Herren Länder und die deutsche Elf spielt beeindruckend und beängstigend stark und souverän.

Die deutschen Spieler werden sich wie schon zur WM 2006 im eigenen Land feiern lassen. Diesmal kann das deutsche Sommermärchen ein Happyend nehmen, denn so wie die DFB Elf spielt, spielen sie wie Weltmeister und ein ganzes Land träumt vom vierten Stern.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Bisher werden mögliche Daten besprochen. Es würde den Berliner Senat stolz machen, wenn man in Berlin feiert, doch es hängt viel mehr vom Abschneiden der DFB Elf ab.

https://www.fussball-manager.at/blog/online/weltmeisterschaft/weltmeisterschaft-2006/
Bewertung:
Besucher:
4.098 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "Nationalmannschaft kommt nach Berlin"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: