Kampfansage dem Doping | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Kampfansage dem Doping

Erstmals wurden in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga bei allen Spielen des vergangenen Wochenende Dopingkontrollen, bei allen Spielern, durchgeführt. Es waren 16 Dopingärzte plus Helfer bei den 18 Ansätzungen im Einsatz. Bei den jeweiligen Mannschaften wurden dann durch das Losverfahren jeweils 2 Spieler ausgwählt, die eine Urinprobe abgeben mussten. Ergo wurden 72 Dopingproben genommen.

Das ist eine Kampfansage gegen das Doping. Damit macht es die Deutsche Fußball Liga GmbH, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Nationale Anti Doping Agentur (NADA) den Dopingsündern den Spielraum immer kleiner.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
931 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Kampfansage dem Doping"

Vorherige Fussball News

Tödliches Ende

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: