Fussball Trick – lustige Freistoß Variante verwirrt alle

Ich bin mal wieder im Netz auf ein einzigartig lustiges Fussball Video gestoßen, welches ich euch unbedingt zeigen muss. Bei indirekten Freistößen hat man bereits ja schon jeden Mist gesehen. Verpatze Varianten, Fehlabsprachen oder einfach direkte Schüsse. Aber eine Freigabe per Kopf ist selbst mir etwas neues.

Die Zuschauer vor dem Fernseher dürften lachen, das Publikum im Stadion ist eher verdutzt und der Gegner? Komplett verwirrt 🙂 Leider wurde die Variante nicht gekrönt, denn der Ball flog nur ans Gebälk – schade eigentlich.

Bewertung:
Besucher:
3.129 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Jun 2011

Kommentare zum Artikel "Fussball Trick – lustige Freistoß Variante verwirrt alle"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: