Hertha BSC testet gegen einen großen Namen

Durch Glück und natürlich viel Fairness in der abgelaufenen Saison ist Hertha BSC noch ins internationale Geschäft des UEFA-Cups gerutscht. Und noch bevor feststeht, ob die alte Dame aus berlin die Gruppenphase erreicht wird zumindest der Grudnstein dafür gelegt. Ein international renommierter Club tritt zum Testspiel im Olympiastadion an. Es ist der englische Rekordmeister FC Liverpool. Die große Partie und das Spiel finden am 22. Juli in Berlin statt.

Ein Fest für die Fans wird es hoffentlich allemal. Und es steht auch schon fest, dass Liverpool nicht mit einer B-Elf, sondern mit dem kompletten Kader anreisen wird. Für die Berliner ist es sicherlich eine gute Orientierung wo die Mannschaft steht bevor es dann in die Qualifikation des UEFA-Cups geht. Also schnell los und die KArten gesichert. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.357 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
18. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "Hertha BSC testet gegen einen großen Namen"

Vorherige Fussball News

Neuer Trainer für Dynamo Dresden

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: