Ein Urgestein ist zurück auf der Trainerbank

Alte Liebe rostet nicht! So auch die Liebe zwischen der Trainerbank und Karl-Heinz Feldkamp. Der mittlerweile 73-jährige Fussballlehrer wurde gestern als neuer Trainer des 16-maligen türkischen Meisters Galatasaray Istanbul vorgestellt. „Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Viele haben mir nahegelegt, wieder anzufangen und das mache ich jetzt. Ich fühle mich nicht zu alt.“ so Kalli Feldkamp. Der bereits 1992 bei den Türken tätige Trainer erhält nun einen drei Jahresvertrag in Istanbul.

Bewertung:
Besucher:
1.557 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
5. Jun 2007

Kommentare zum Artikel "Ein Urgestein ist zurück auf der Trainerbank"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: