Hamburg macht es Bremen nach

Aus meiner Sicht überraschend klar und deutlich hat es der Hamburger SV Bremen nach gemacht und ist ins internationale Geschäft eingezogen. Im Rückspiel der UEFA-Cup Qualifikation hat sich der HSV zu Hause mit 4:0 gegen Honved Budapest durchsetzen können. Die Hamburger befinden sich nun im Lostopf für den UEFA-Cup aus dem heute die Spiele für die Qualififkation zur Gruppenphase gezogen werden. Für die Hamburger ist es nicht nur ein Erfolg für die laufenden Saison sondern auch ein sehr versöhnlicher Abschluss mit der vergangen, indie die Hamburger mit Ambitionen auf die Meisterschaft gestartet sind und zur Halbserie nur auf einem Abstiegsplatz standen. Umso erfreulicher, dass sie sich nun über den Umweg UI-Cup doch noch für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren konnten. Ich gratuliere und hoffe, dass sie nun auch die Gruppenphase erreichen können.

Bewertung:
Besucher:
2.095 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
31. Aug 2007

Kommentare zum Artikel "Hamburg macht es Bremen nach"

Vorherige Fussball News

Hamburg will es Bremen nachmachen

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: