FIFA Anstoßball Gewinnen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

FIFA Anstoßball Gewinnen

Du wolltest schon immer den offiziellen Spielball einer WM 2010 Partie gewinnen. Nun hast du die Möglichkeit dazu. Du musst lediglich die FIFA WM-Quiz Fragen richtig beantworten und schon könntest du einer der glücklichen Gewinner einer der Originalen Spielbälle der Fussball Weltmeisterschaft 2010 sein.

Wie kann man denn überhaupt gewinnen?

Man muss eine Quiz-Frage der FIFA richtig beantworten und schon könnte man einer der glücklichen Gewinner des originalen Spielballs sein. Nach dem Ende der FIFA Fussball WM 2010 bekommt jeder Gewinner den echten Jabulani Anstoß-Ball mit einem Echtheitszertifikat. Leider können die Bälle des Endspiels und des Eröffnungsspiels nicht weiter gegeben werden. Anstelle dieser Bälle, bekommt man einen jabulani-Ball, der bei dem genannten Spiel im Einsatz war.

Schön und gut, aber wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Dazu musst du lediglich auf fifa.com gehen und dort auf das Quiz klicken. Dort werden dich fünf Fragen erwarten, die du beantworten musst. Solltest du alle Quiz-Fragen richtig beantworten, so hast du eine einmalige Chance auf den WM Anstoss Ball der FIFA. Sollten mehrere die Fragen richtig beantwortet haben, so wird aus allen Gewinnberechtigten Benutzern das Zufallsprinzip angewandt. Vielleicht bist ja Du einer der glücklichen Gewinner.

Beachte: Es gibt nur eine Möglichkeit das Quiz zu machen. Es gibt keine Möglichkeit ein Quiz zwei Mal zu beantworten.

Tipp: Überlege genau, welche Antworten du gibst!

Welche Fristen bestehen beim Quiz?

Mit dem Anstoß eines jeden Fussball WM Spiels beginnt das Quiz. Nach Beendigung des WM-Spiels kann das Quiz noch eine halbe Stunde beantwortet werden.

Achtung: Um am Quiz teilnehmen zu können muss man sich auf fifa.com registrieren.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.185 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "FIFA Anstoßball Gewinnen"

Vorherige Fussball News

Man of the Match

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: