Entweder Bayern gegen England oder die Bayern verlieren heute Abend

Diese Entscheidung fällt heute Abend im Champions League Rückspiel zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern München. Wie ich heute morgen bereits geschrieben habe, stehen mit Manchester United und Chelsea London bereits zwei Teilnehmer für das Halbfinale fest. Mit dem FC Liverpool wird sich, wenn nicht alle Statistiken lügen, die dritte Mannschaft der Premier League qualifizieren. Bleibt somit noch der vierte Teilnehmer, der zwischen den Bayern und Mailand ausgespielt wird.

Dabei haben die Bayern nach dem 2:2 Unentschieden aus dem Hinspiel keine schlechte Karten um den Angstgegner Mailand dieses Jahr endlich mal schlagen zu können. Zudem sie im Rückspiel wieder auf Torwartikone Oliver Kahn und Lenker Mark van Bommel zurückgreifen können. Keine schlechten Voraussetzungen also, zudem die Bayern im heimischen Stadion eigentlich eine Macht sind. Von einigen Ausnahmen in der Liga mal abgesehen. :O) Leider wird das Spiel heute nur auf Premiere ab 20:00 Uhr übertragen es heisst also, die nächste Premiere Sportsbar aufgesucht und nen Bierchen bestellt, um das Spiel verfolgen zu können. Lohnen dürfte sich dieser Weg aber bestimmt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.246 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Apr 2007

Kommentare zum Artikel "Entweder Bayern gegen England oder die Bayern verlieren heute Abend"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: