Engelaar zu Schalke

Der Nationalspieler Orlando Engelaar wechselt zum Bundesligisten Schalke 04. Dies wurde zumindest auf der Clubseite von Twente Enschede, Engelaars bisherigen Clubs, bekannt gegeben. Es war Orlandos Wunsch auf Schalke zu wechseln, daher machte es für Enschedes Klubchef keinen Sinn ihn halten zu wollen, auch wenn es sein größter Wunsch gewesen wäre.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, aber vermutlich liegt die Summe zwischen den gebotenen 5,5 Millionen aus Schalker Sicht und den geforderten 8 Millionen aus der Sicht von Enschede.

Bleibt nur zu sagen, Willkommen in der Bundesliga.

Bewertung:
Besucher:
2.049 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "Engelaar zu Schalke"

Vorherige Fussball News

Mittwochs-Testspiele

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: