Spaniens EM-Elf wird nun fürstlich entlohnt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Spaniens EM-Elf wird nun fürstlich entlohnt

Die Spielführer der Selección haben laut der Meldung von „Marca“ nach verhandelt und aus den eigentlichen verhandelten 214.000 Euro Siegprämie, der Europameisterschaft 2008, nun mehr als das doppelte herausgeholt.

Da sich die Kicker auch nicht lange über ein Bonusgeschenk einigen konnten, liegt nun erst im Oktober das neue Luxus TV-Gerät auf dem Tisch.

Wenn man der Meldung von „Marca“ weiter Glauben schenken mag, brachte der Sieg gegen Deutschland und der Gewinn der Euro 2008 der RFEF die stolze Summe von 27 Millionen Euro.

Dadurch kann der Verband damit rechnen, dass dadurch die Werbeeinnahmen steigen, was auch wahrscheinlich zur Verdoppelung der Siegprämien führte.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.847 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
8. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Spaniens EM-Elf wird nun fürstlich entlohnt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: