EM Gruppe B

In der EM Gruppe B der Fussball Europameisterschaft 2012 dürfen die Jungs um Joachim Löw spielen. Dort trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Vize-Wetmeister Niederlande – dem derzeitigen zweit besten Team, was die Welt zu bieten hat. Zudem wartet Portugal und Dänemark, was den Einzug in die K.O.-Runden nicht gerade zu einem Spaziergang machen.

Deutschland und die Niederlande haben beide eine überzeugende EM Qualifikation gespielt und sind ohne Punktverlust zur EM gefahren. Nun zeigt sich, ob sich der Trend auch während der EM fortsetzen kann oder ob dies nur vergebene Mühe war.

Wie weit seht ihr Deutschland? Übersteht Deutschland die Vorrunde oder fliegen sie schon vorher raus? Wer überlebt die EM Gruppe B der EURO 2012?

Platz – Team

B1 Niederlande
B2 Dänemark
B3 Deutschland
B4 Portugal

Bewertung:
Besucher:
4.210 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Dez 2011

Kommentare zum Artikel "EM Gruppe B"

Vorherige Fussball News

EM Gruppe A

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: