EM Gruppe A

In der EM 2012 Gruppe A tritt der Gastgeber aus Polen gegen Griechenland, Russland und Tschechien an. Die Tschechen laufen dem Glanz früherer Tage weit hinterher und auch Griechenland hat ohne König Otto nicht mehr den erfolgreichen Fussball zu bieten wie zur EM 2004, als man noch Europameister wurde. Favorit sollten die Russen sein, aber auch Polen kann sich ein kleines Sommermärchen erhoffen. Wen seht ihr als Favoriten? Wie weit kann Polen kommen und wer wird für eine Überraschung sorgen können? Eure Meinung ist uns wichtig.

Polen wird zudem am 08.06 das Eröffnungsspiel gegen Griechenland bestreiten. Anpfiff ist 18 Uhr. Mal schauen, wie die Eröffnungsfeier wird. Die zur WM 2010 war alles andere als grandios – Hoffe sie wird besser.

Gruppe A

Position – Team

A1 Polen
A2 Griechenland
A3 Russland
A4 Tschechien

Bewertung:
Besucher:
3.843 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Dez 2011

Kommentare zum Artikel "EM Gruppe A"

Vorherige Fussball News

EM 2012 Gruppen Auslosung

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: