EM Gruppe D

Die Gruppe D der Fussball Europameisterschaft 2012 könnte neben der deutschen Gruppe (EM Gruppe B) wohl zur stärksten gezählt werden. In dieser Gruppe startet der zweite Gastgeber neben Polen (Gruppe A) ins Turnier. Dabei müssen die Ukrainier Brocken wie England, Frankreich und auch Schweden aus den Weg räumen.

Der englische Fussball hat sich zuletzt wieder erholt, als man die Spanier besiegen konnte. Auch Frankreich ist nach der desolaten Weltmeisterschaft 2010 auf den Weg der Genesung und spielt immer besser. Schweden ist seit Jahren eine konstante Stärke im europäischen Fussball geworden und kann an guten Tagen beinahe jeden schlagen.

Wen seht denn ihr in der nächsten Runde und wer darf die vorzeitige Heimreise antreten? Eure Meinung ist uns wichtig!

Platz – Team

D1 Ukraine
D2 Schweden
D3 Frankreich
D4 England

Bewertung:
Besucher:
3.699 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Dez 2011

Kommentare zum Artikel "EM Gruppe D"

Vorherige Fussball News

EM Gruppe C

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: