Die Champions League der Saison 2006/ 2007 beginnt

Und gleich zwei deutsche Teams dürfen heute beweisen, wo der deutsche Vereinsfussball steht.

Das Hammerspiel des Tages findet wohl zwischen Chelsea London und dem SV Werder Bremen um 20:45 Uhr an der Stamford Bridge in London statt. Die Bremer können nun beweisen, wie fit sie für die Königsklasse sind und inwieweit sie die Pokalniederlage vom Wochenende verkraftet haben. Allerdings stehen die Zeichen nicht allzu schlecht für die Bremer, da sie im Vergleich zum Kontrahenten des Tages eigentlich besser in die Saison gestartet sind. Abgesehen von letztlich zwei Niederlagen in Folge, die besonders was den Pokal betrifft sehr schmerzlich waren. Ich denke aber, dass die Bremer dies mit Absicht so gemanagt haben, um sie nach einem zeitigen Pokalaus voll und ganz auf die Bundesliga und die Champions League konzentrieren zu können. ? :O) ? Wir werden sehen, wie sie sich in der doch sehr starken Gruppe A im Laufe der Saison schlagen werden. Für heute drücke ich ihnen auf jeden Fall die Daumen und hoffe ganz fest auf eine Überraschung.

Der zweite deutsche Verein der am heutigen Tage seinen Start in die Saison der Königsklasse bestreitet ist der FC Bayern München, der in der heimischen Allianz Arena den russischen Vertreter Spartak Moskau empfängt. Dies hört sich nach einer lösbaren Aufgabe für den deutschen Rekordmeister an, allerdings sind Moskauer seit Jahren ein fester Bestandteil der internationalen europäischen Fussballbühne und besitzen somit über die nötige Erfahrung, um auch auswärts bei einem Gegner wie den Bayern für eine Überraschung sorgen zu können. Wenn es denn überhaupt eine Überraschung wäre??? Allerdings spricht die Statistik für die Bayern. Denn die letzten vier Vergleiche zwischen beiden Mannschaften, konnten die Bayern doch relativ deutlich für sich entscheiden. – Heute Abend wissen wir mehr und in diesem Sinne wünsche ich uns allen viele Tore und interessante Spiele. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.342 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
12. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Die Champions League der Saison 2006/ 2007 beginnt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: