Die Meister der Saison 2006/ 2007 in Europa

Für alle, die es ebenso wie mich interessiert, wer denn in den einzelnen Ländern Europas den Meistertitel gewonnen hat,  habe ich anbei eine kleine Liste zusammengestellt. Es sind aus meiner Sicht die wichtigsten europäischen Ligen enthalten, soweit diese Ihren Meister bereits gekührt haben. Den spanischen und schweizer Meister trage ich nach, sobald dieser feststeht. 

Deutschland – Bundesliga:  VfB Stuttgart

Spanien – Premiera Division: noch offen

England – Premier League: Manchester United

Türkei – Süperlig: Fenerbahce Istanbul

Italien – Serie A: Inter Mailand

Schweiz – Super League: FC Zürich

Österreich – Bundesliga: Red Bull Salzburg

Frankreich – Ligue 1: Olympique Lyon

Portugal – Super Liga: FC Porto

Dänemark – : FC Kopenhagen

Ungarn – NB1: VSC Debrecen

Belgien – Jupiler League: RSC Anderlecht

Niederlande – Ehren Division: PSV Eindhoven

Bulgarien – „A“ Liga: Levski Sofia

Griechenland – Super League: Olympiakos Piräus 

Rumänien – Divizia Nationala A: Dinamo Bukarest

Schottland – Premier League: Celtic Glasgow

Tschechien: Sparta Prag 

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.515 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
29. Mai 2007

Kommentare zum Artikel "Die Meister der Saison 2006/ 2007 in Europa"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: