Die besten Kommentatoren – Sollte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden

Wer hat nicht das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gesehen? Aber ganz ehrlich, unsere Kommentatoren im deutschen privat- und öffentlichen Fernsehen sind ja manchmal so emotionslos und langweilig, dass man getrost den Sound ausstellen kann. Nun gibt es aber zwei Experten, denen zuzuhören ist ein feinstes 5-Gänge Menü für die Ohren …

… aber hört selbst

Bewertung:
Besucher:
2.521 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Die besten Kommentatoren – Sollte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: