Die Ansetzungen des 5. Spieltages der Fussballbundesliga 2008/ 2009

Der Ligaalltag tritt wieder ein. Nach den Champions-League und UEFA-Cup spielen geht die Bundesliga nun in die fünfte Runde und es wird wieder um die entscheidenen Zähler gespielt. Wer gegen wen ran muss seht ihr hier im Überblick.

Freitag 19.09.2008 – 20:30 Uhr

Bayer Leverkusen – Hannover 96

Samstag 20.09.2008 – 15:30 Uhr

Bayern München – Werder Bremen
FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus – VfL Bochum
Arminia Bielefeld – 1.FC Köln
Borussia M´gladbach – Hertha BSC

Sonntag 21.09.2008 – 17:00 Uhr

VfL Wolfsburg – Hamburger SV
VfB Stuttgart – Karlsruher SC
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

Ich drücke allen Mannschaften die Daumen und möge die bessere Mannschaft siegen. Im gleichen Atemzug wollte ich auch noch mal alle dran erinnern, dass die Spiele noch in unserem Tip-Spiel getippt werden können. viel Glück auch allen Tippern.

Bewertung:
Besucher:
2.205 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Die Ansetzungen des 5. Spieltages der Fussballbundesliga 2008/ 2009"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: