Deutschland vs. Polen zur Halbzeit nur 0:0 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland vs. Polen zur Halbzeit nur 0:0

Halbzeit im Deutschland gegen Polen Spiel und es steht 0:0 für Deutschland 🙂

Wieso für Deutschland? Na weil wir cleverer waren wie die Polen 🙂 Fazit zur ersten Halbzeit sind eigentlich nur zweit hundertprozentige Chancen für Deutschland, durch die gebürtigen Polen Podolski und Klose. Zwar gab es durch Kapitän Ballack, welcher bis jetzt garnicht in Spiel fand, ebenso wie durch Podolski noch weitere Chancen, aber diese 2 hätten drin sein müssen und wenn getroffen wäre, dann durch polnisch gebürtige Deutsche Spieler.

Dennoch auch für Polen ein Kompliment, welche ebenso wie gestern Kroatien gegen Brasilien, eine sehr souveräne Abwehrleistung zeigten und selbst auch zu einigen Chancen kamen. Ich bin gespannt wie es in 2 Minuten weitergeht und berichte weiter.

Mein Tip zum Spiel war ein 2:1 für Deutschland, ein 3:1 würde mich auch nicht traurig stimmen 🙂

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.718 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
14. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Deutschland vs. Polen zur Halbzeit nur 0:0"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: