Deutschland vor dem Halbfinale | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland vor dem Halbfinale

Nicht nur die vielen jungen Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft stehen vor einer weiteren Bewährungsprobe, sondern auch die zahllosen deutschen Fussballfans sind voll freudiger Erwartung auf das heutige Halbfinalspiel zwischen Italien und Deutschland.

Bereits gestern hat der ADAC für Dortmund Stauwarnungen herausgegeben. Besonders betroffen sind hierbei die folgenden Strassen.

– A40 Kreuz Bochum – Kreuz Dortmund West / Anschluss zur B1 (Ruhrschnellweg)

– A44 Kreuz Dortmund/ Unna – Anschluss zur B1 (Ruhrschnellweg)

– A2 Kamenzer Kreuz – Kreuz Dortmund-Nordwest

– A1 Kamenzer Kreuz – Westhofener Kreuz

– A45 Westhofener Kreuz – Kreuz Dortmund-Nordwest

Alle die sich in der Nähe dieser Punkte befinden und die Abschicht haben, das Spiel heute Abend zu besuchen, wird dringenst empfohlen, auf die öffentlichen Verkehrsmittelumzusteigen bzw. ganz auf Nummer sicher zu gehen und zu Fuss zum Ziel zu gelangen.

Aber nun zum eigentlich wichtigen, dem heutigen Spiel.

Leider wird die deutsche Mannschaft heute Abend auf Torsten Frings verzichten müssen da dieser, aufgrund der Vorfälle nach dem Spiel gegen Argentinien, von der Fifa gesperrt wurde. Ich hoffe unsere Elf kann diesen Rückschlag verkraften, denn laut Statistik ist Frings der zweitbeste Zweikampfspieler der Weltmeisterschaft 2006 und wie wichtig er für das Team ist, war im Spiel gegen Argentinien nicht zu übersehen. Schade ist es aus meiner Sicht auch, dass die Fifa solch einen Eiertanz um ihre Entscheidung gemacht hat. Denn ich kann als Fifa-Verantwortlicher nicht am Sonntag die Ermittlungen einstellen, um diese am Montag neu aufzunehmen und dann doch noch eine Strafe auszusprechen, die nicht mal nachvollziehbar ist. A) lagen die Fernsehbilder, auf die sich die Strafe stützt bereits am sonntag vor und B) sagt selb der Argentinier Cruz, der in diesen Vorfall ebenfalls verwickelt war, dass er gar nicht weiß, ob Frings tätlich geworden ist. Dies ist schon ein wenig merkwürdig. Aber gut, wir werden Italien auch so schlagen, denn die Ergänzungsspieler sind für mich nicht schlechter als die, die von Beginn an auf dem Platz stehen.

Was kann ich noch zum heutigen Spiel schreiben ??? Eigentlich nicht mehr sehr viel, da alles bereits seit Freitag hoch und runter diskutiert wird. Ich freue mich auf meine gemütliche Garage heute Abend, in der ich in ruhiger umgebung das Spiel verfolgen werde. Alles andere würden meine Nerven heute sicherlich nicht verkraften und so gehe ich auf jeden Fall sicher, dass mir nix vom Spiel entgeht. :O) Ich wünsche allen einen super Fussballabend und am Ende ein Tor mehr für Deutschland auf dem Spielberichtsbogen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.178 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
4. Jul 2006

Kommentare zum Artikel "Deutschland vor dem Halbfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: